Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Neuberger, Batterieprüfer 002
Neuberger, Batterieprüfer 002
Vorheriges Bild:
Neuberger, Batterieprüfer  
 Nächstes Bild:
Neuberger, Batterieprüfer 003

            

Neuberger, Batterieprüfer 002
Beschreibung: Hier habe ich mal die vordere Abdeckung abgenommen. Es ist klar, daß dieses Meßwerk auch schon einen nicht zu vernachlässigenden Eigenbedarf geltend macht. Denoch haben diese Teile durchaus ihr Berechtigung gehabt. Wenn eine Anoden- oder Gitterbatterie bei einer Messung hiermit in die Knie ging, konnte man sie beruhigt wegwerfen - falls es kein Akku war!
Sehr praktisch finde ich auch die Ringöse mit der man das gute Stück an die Kette legen konnte und nicht Gefahr lief, daß es versehentlich aus der Jackentasche herausfällt. In der Werkstatt ist es, auf einen schlichten Nagel gehangen, immer griffbereit.

Schlüsselwörter: Neuberger, Radio-Voltmeter, Taschenzwiebel
Datum: 21.09.2010 16:36
Hits: 910
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 741.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF