Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







AK2, TFK, 001
AK2, TFK, 001
Vorheriges Bild:
367 Philips, 02  
 Nächstes Bild:
AK2, TFK, 002

            

AK2, TFK, 001
Beschreibung: Mit bloßer Brille habe ich die Auszeichnung als AK2 nicht erkennen können. Stattdessen sprang mir die Kennzeichnung "B i" ins Auge und ließ mich ob des vermeintlich deplatzierten Topfsockels und dem Kopfanschluß schier verzweifeln. So relativ gut lesbar wie hier auf dem Foto ist das in Natura leider nicht! Mit irgendwelchen Putzorgien halte ich mich in solchen Fällen tunlichst zurück denn ganz schnell ist es passiert und auch die letzten Reste einer Stempelung landen im Lappen.

Erst nach den Aufnahmen habe ich da ein bisschen was mit Reinigung versucht und konnte so wenigstens den Aufdruck im Bild gut lesbar machen.

Was es nun mit der eigenartigen Stempelung "B i" aufsich hat, bleibt offen.

Schlüsselwörter: AK2, AK 2, TFK
Datum: 18.09.2010 16:12
Hits: 1544
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 272.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF