Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







REN 904, 003
REN 904, 003
Vorheriges Bild:
REN 904, 002  
 Nächstes Bild:
REN 904, 004

            

REN 904, 003
Beschreibung: Hier die Stempelung von TFK oder etwa eine "individuelle" Ausführung? Das mag ich allerdings kaum glauben, denn dann wäre die Raute nicht so liederlich schräg aufgedrückt worden. Bei genauem Hinsehen, schimmert die sekundäre goldenen Metallisierung nahezu überall durch. Auch am Sockel und Drahtbund ist das "Gold" unübersehbar. Zudem ist das Rohr wenigstens seit 40 Jahren in meinem Fundus und solche abgedrehten "Radiosammler" gab es wenigstens damals bei uns nicht.

Schlüsselwörter: REN904, REN 904, TELEFUNKEN, TFK, Telefunken, VALVO, Valvo, Umstempelung, Metallisierung
Datum: 17.09.2010 14:29
Hits: 1592
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 613.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF