Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







REN 904, 001
REN 904, 001
Vorheriges Bild:
Photozelle, SZW-3  
 Nächstes Bild:
REN 904, 002

            

REN 904, 001
Beschreibung: Eine mit dem TFK-Stempel in Kolbenmitte signierte REN904 entpuppte sich bei genauerem hinsehen (aufgrund der erfolgten Alterung) als mit fremden Federn geschmückt. Ich kann nur vermuten, daß der untere, ursprüngliche Goldlack auf VALVO hinweist. Gänzlich freilegen möchte ich diesen aber nicht.
Andere ältere(?) REN904 aus dem Hause TFK sind stets mit dem stumpfen, dunkelgrauen Belag versehen und auf dem Kopf gestempelt.
Eine neuzeitliche Fälschung kann ich ausschließen, da diese Röhre seit den 70-ern in meinem Besitz ist.

Schlüsselwörter: REN904, REN 904, TFK, VALVO, Valvo, "Fälschung"
Datum: 17.09.2010 14:21
Hits: 1517
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 478.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF