Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







TIMBRA, 2S58
TIMBRA, 2S58
Vorheriges Bild:
Thomson-Brandt ZRK  
 Nächstes Bild:
UHER Compact Report Stereo 124

            

TIMBRA, 2S58
Beschreibung: Für dieses Koaxialgerät liegen mir leider kaum technische Informationen vor. Auf Grund der Seltenheit solcher Konstruktionen habe ich mich dennoch entschlossen, das Modell hier mit aufzunehmen.
Das Bild stammt aus einer Ihbee-Auktion - Autor s.u.

Der Hersteller scheint tatsächlich die belgische Firma ACEC zu sein, welche dieses Modell mit der Typbezeichnung ACEC Type 1158 im entsprechenden Jahr 1958 auf den Markt gebracht hat. Es ist ein Halbspur-mono-Gerät mit den zwei typischen Geschwindigkeiten 19,05 und 9,53 cm/s.


Foto: "budisch007"
Schlüsselwörter: Timbra 2 S 58, Koaxialtonbandgerät, Koaxgerät
Datum: 22.07.2010 22:31
Hits: 1742
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 45.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF