Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MTL19
MTL19
Vorheriges Bild:
Meßtechnik, T 5234  
 Nächstes Bild:
MWZ, BG20, 1956

            

MTL19
Beschreibung: Spezialgerät für den nachrichtendienstlichen Einsatz beim ehem. Staatssicherheitsdienst der DDR

Schlüsselwörter:  
Datum: 13.07.2010 23:36
Hits: 11015
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 22.2 KB
Hinzugefügt von: Detlev


Autor: Kommentar:
MTG20
Member

Registriert seit: 29.09.2010
Kommentare: 118
TV-Film

Ich bilde mir ein diese Geräte vor einigen Wochen in einem Film von 2009 gesehen zu haben. Den Titel habe ich leider vergessen. Es ging um einen Vater mit seiner Tochter, die er nicht der geschiedenen Frau überlassen wollte. Das Ganze ging mit einer wüsten Schießerei mit der Polizei in einem Supermarkt einher. Jedenfalls erinnerten mich die kurz gezeigten Geräte an das MTL19. Es waren nur größere Spulen drauf. Umlenkrollen und Tasten kamen mir bekannt vor.
27.08.2011 06:25 Offline MTG20



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF