Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







R29b, Schicht innen
R29b, Schicht innen
Vorheriges Bild:
R29b (24)  
 Nächstes Bild:
R29b, Steuerungsblock

            

R29b, Schicht innen
Beschreibung: Der Umsteuerhebel ist bei einem vollen Wickel fast am rechten Anschlag. Es sieht irgendwie skurril aus, doch es gibt m.W. keine bessere Lösung, als diese von Sander&Janzen vor über einem halben Jahrhundert realisierte Idee.
Die Laufwerke der Typenreihe 103 waren nicht von ungefähr erfolgreich bis in die jüngere Vergangenheit in Benutzung. Natürlich gab es modernere Nachfolger - an Robustheit und Universalität ist die 103 aber kaum zu übertreffen. An Masse auch nicht :-)

Schlüsselwörter:  
Datum: 02.07.2010 21:54
Hits: 966
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 57.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF