Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SUP 1130990A, E1987
SUP 1130990A, E1987
Vorheriges Bild:
PRONIL SXL1084A  
 

            

SUP 1130990A, E1987
Beschreibung: "SEND FOR ME"

Sonja Salvis
Gustav Brom Orchester

Das Erscheinungsjahr ist mit 1971 angegeben und in dieser Zeit hatte ich die Scheibe auch gekauft. Hat auch ein sehr schönes Cover, zellophaniert! Die Schrift erscheint im Scan leider weißlich, tazsächlich ist sie aber silbern. Die Qualität der Aufnahmen ist über jeden Zweifel erhaben - kein Vergleich mit Musza!

Schlüsselwörter: Supraphon, CSSR, A-Seite=E1987, B-Seite=E1988, Sonja_Salvis, Gustav_Brom
Datum: 24.06.2010 13:53
Hits: 698
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 111.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF