Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







ET DLPM 36 - MM79
ET DLPM 36 - MM79
Vorheriges Bild:
AMIGA-Single bunt  
 Nächstes Bild:
ET LPM1000

            

ET DLPM 36 - MM79
Beschreibung: Ein sehr frühes Etikett aus den Anfangsjahren des Überganges zur Mikrorille in der DDR. ich vermute hier als Entstehungszeitraum ca. 1954 - die LdZ war noch vollständig in den Händen von Ernst Busch. Die guten Beziehungen zu Supraphon ermöglichten die Vinylproduktion überhaupt erst, genau so wie sie auch die Fertigung der wenigen 12" Schellacks unter ETERNA-Label möglich machten.

Ich besitze nicht nur das lose, druckfrische Etikett, die Platte ist inzwischen auch in meinem Schrank gelandet :-)

Schlüsselwörter:  
Datum: 24.06.2010 13:12
Hits: 1158
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 72.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF