Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







AEG Plattenpresse
AEG Plattenpresse
   Nächstes Bild:
Saja, Folienschneider

            

AEG Plattenpresse
Beschreibung: Im Vordergrund ist der Randabschneider zu sehen. Wo diese Maschine steht, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, daß sie nicht zu haben sein wird :-)

Das Foto hatte ich mir vor ein paar Jahren schon von MichaN. erbeten - er könnte dazu vllt. etwas mehr sagen. Hatte er wohl auch, doch dieser Beitrag im ehemaligen Plattensammlerforum ist wie fast alles von dort den Bach runter gegangen. Vielleicht findet MichaN. noch den Weg zu uns; man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!


Text: MGW51
Schlüsselwörter: AEG Plattenpresse, Schallplattenpresse
Datum: 20.06.2010 22:58
Hits: 1901
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 50.8 KB
Hinzugefügt von: MichaN.


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF