Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Jupiter 101263, 015
Jupiter 101263, 015
Vorheriges Bild:
Jupiter 101263, 013  
 Nächstes Bild:
Jupiter 101263, 016

            

Jupiter 101263, 015
Beschreibung: Sehr reparatur- und wartungsfreundlicher Aufbau bei absoluter Stabilität und nahezu unübertrefflicher Robustheit. Eben so, wie wir "Russki-Deutschen" das von der Technik der "Freunde" seit Jahrzehnten gewohnt sind.

Unverkennbar sind die angelaufenen Kontakte der Steckbuchsen - nach fast vierzig Jahren sollte das aber wirklich nicht als Mangel bei einem Heimtonbandgerät angesehen werden. Gleichsam finden sich diese Oxidationen an den Einstellreglern. Auch hier wirkt Wellenschalteröl Rot wahre Wunder und das in doppelter Hinsicht. Anders als irgendwelche dubiose Schnellsprays kann das Öl dauerhaft auf solchen kritischen Stellen wie die, wo die Durchkontaktierung mittels Kupferniet auf die Widerstandsbahn erfolgt, verbleiben und seine Kriechwirkung voll entfalten. Da wird garantiert nichts zerfressen, auch nicht nach Jahrzehnten, lediglich der Staub klebt dort dann ein bissel besser :-)

Die Oktalfassung ist natürlich nicht für eine etwaige Röhrenbestückung vorgesehen sondern nimmt den Sockel mit dem Kabelstrang auf.

Schlüsselwörter: Mashpriborintorg, Jupiter Stereo
Datum: 20.06.2010 12:03
Hits: 1032
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 191.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF