Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







EF39 - Fehldruck?
EF39 - Fehldruck?
Vorheriges Bild:
5Z4C, WF,  
 

            

EF39 - Fehldruck?
Beschreibung: Dazu gab es folgenden Thread im alten Forum, bisher konnten nicht alle Fragen dazu geklärt werden.

TipFox Erstellt am 07.12.2006 - 20:58
Zufällig bin ich über obiges Foto gestolpert. Alle anderen Mullard EF39, die ich finden konnte, sind rot. Na ja, und "Graet Britan" ???

Was ist das nun,
- Fälschung ?
- Fehldruck ?
- schlechte Restauration ?

JacobR Erstellt am 07.12.2006 - 22:33
Hallo TipFox,
wie die vielen Versionen von EF39 britischer Produktion aussehen, findest du hier: MVC01
- zumindest, wie sie nach 50 - 60 Jahren aussehen.
Naturgrau, also ohne rote Farbe war also eher der Normalfall. Dieses graue Zeug schien auch so leicht abzublättern wie bei den alten grauen REN(S)- Röhren.
Grüße, Jacob

TipFox Erstellt am 07.12.2006 - 22:53
Hallo Jacob,
dann wäre die Farbe ja schon mal geklärt, danke.
Bleibt aber immer noch der Schreibfehler...



Schlüsselwörter:  
Datum: 07.12.2006 11:02
Hits: 923
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 10.3 KB
Hinzugefügt von: TipFox


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF