Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







PeterPanUhr, 002
PeterPanUhr, 002
Vorheriges Bild:
PeterPanUhr, 001  
 Nächstes Bild:
Werbegrammo, Stollwerck

            

PeterPanUhr, 002
Beschreibung: Dieses kleine, faltbare Grammophon ist nicht einfach ein Scherzartikel, sondern es stellt so den Vorläufer jedes Uhrenradios dar. Genau wie dieses wird zu einer voreingestellten Zeit der Benutzer statt mit nervigem Gerassel durch eine schöne Melodei sanft Morpheus Armen entwunden :-)

Klar, das vorbereitende Procedere ist schon ein wenig anspruchsvoller, als es sich bei einem simplen Weckradio darstellt. Dafür ist es - wenigstens für mein Empfinden - ungleich schöner :-)
Eben kolossal umständlich. Nun denn, ich selbst verfüge über die Gabe, auch ohne Wecker zur gewünschten Zeit wach zu werden. Aber so ein nettes Spielzeug hätte ich doch wirklich sehr gerne :-) Platten dafür habe ich etliche im Fundus - ist schonmal ein Anfang :-)


Text: MGW51
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.06.2010 21:11
Hits: 822
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 20.0 KB
Hinzugefügt von: Gast


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF