Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Lichtwurflampe, 002
Lichtwurflampe, 002
Vorheriges Bild:
Lichtwurflampe, 001  
 

            

Lichtwurflampe, 002
Beschreibung: Zwischenzeitlich war mir das Glück hold und ich konnte ein paar nagelneue Lampen dieses Typs ersteigern. Das Bild zeigt eine solche Projektionslampe im Neuzustand, hier von der Fa. OSRAM und bereits als 230Volt-Version. Der Kolbendurchmesser ist exakt mit der NARVA-Lampe identisch, so daß auf die OSRAM auch das Hitzeschutzhütchen paßt; ist aber nicht erforderlich da OSRAM eine Kopfmetallisierung besitzt.

Die Abhängung des Glühfadens ist bei diesem Fabrikat ein wenig anders gelöst. Das beeinträchtigt aber in keinster Weise die 100%-ige Austauschbarkeit.

Schlüsselwörter: DIA-Projektor, ASPECTAR150A
Datum: 12.06.2010 10:52
Hits: 1009
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 375.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF