Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







. Hülle2, Amiga, Klingende Monatsschau, 04/60
. Hülle2, Amiga, Klingende Monatsschau, 04/60
Vorheriges Bild:
. Hülle1, Amiga, Klingende Monatsschau, 04/60  
 Nächstes Bild:
. Hülle3, Amiga, Klingende Monatsschau, 04/60

            

. Hülle2, Amiga, Klingende Monatsschau, 04/60
Beschreibung: Hier die Rückseite mit der Titelliste und den Bestellnummern für sowohl die 45-er Singles als auch die 78-er Schellack und natürlich auch noch für 10"- Microrillenplatten welche damals noch der Standard für 33 Upm waren und als Langspielplatten verkauft worden sind.

Dabei griff man hier meist auch auf Titel zurück, die als solche auch bereits auf Schellack gepreßt worden sind. Neu im Sinne von noch nicht dagewesen ist also zumeist nur die Art der Zusammenstellung auf diesem neuen Medium. So kann man freilich auch sehr gut die klanglichen Vorteile einer PVC-Scheibe gegenüber einer solchen aus "Schiefermehl und Läuseblut", besonders nachdem letztere ein gutes Dutzend Abspielungen absolviert hat, herausstellen.

Schlüsselwörter:  
Datum: 11.06.2010 22:58
Hits: 1986
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 476.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF