Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Polprüfgerät WOBLA1 150...750V
Polprüfgerät WOBLA1 150...750V
Vorheriges Bild:
Neuberger, Batterieprüfer 003  
 Nächstes Bild:
Siemens&Halske, Batterietester

            

Polprüfgerät WOBLA1 150...750V
Beschreibung: Diese Prüflampe mit Glimmröhren ist beidseitig mit je einer 40mm langen Polprüfröhre bestückt. Der Stromverbrauch liegt im Bereich von 0,2 bis 1,5 mA. Sowohl Gleich- als auch Wechselspannung kann damit angezeigt werden, bei Gleichspannung wird die Polarität angezeigt. Auf dem Foto ist zu erkennen, daß eine der beiden Prüfspitzen am oberen Ende eingerissen ist. Das war Anlaß für mich, dieses Gerät der Marke WOBLA auszusondern. Zum Größenvergleich habe ich einen handelsüblichen, einpoligen Phasenprüfer mit einschiebbarer Klinge dazugelegt.

Schlüsselwörter: WOBLA1, Polprüfer
Datum: 11.06.2010 17:18
Hits: 1045
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 161.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF