Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







"Lorby" - ?
"Lorby" - ?
   Nächstes Bild:
Amiga mit Schleuderpreis + KZ

            

"Lorby" - ?
Beschreibung: Kann mir jemand was dazu sagen????

Schlüsselwörter:  
Datum: 07.09.2005 08:27
Hits: 1037
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 44.1 KB
Hinzugefügt von: Christian


Autor: Kommentar:
MGW51
Administrator

Registriert seit: 26.04.2005
Kommentare: 201
Frage seit 5 Jahren offen!

Christians Frage vom 7. September 2005 ist bis heute nicht beantwortet worden. Grund für mich, dieses Bild nach dem Ende von Forum und Galerie der Plattensammler hierher zu übernehmen und darauf zu hoffen, daß sich doch nach nach all den Jahren eine Erklärung findet.

Zuerst: Das Mittelleloch ist natürlich nicht derart exzentrisch angeordnet wie es den Anschein hat. Christian fotografierte diese Platte in einem flachen Winkel und ich habe nun mit meinen unzureichenden Mitteln aus dem Ei ein rundes Etikett geformt und den Kontrast zwecks besserer Erkennbarkeit etwas erhöht.

Auffällig scheint mir zu sein, daß das Zentrum der Platte etwas vertieft und kleiner als der Durchmesser des Etikettes ist. Expertenwissen ist nun angesagt - mir fehlt dieses.
10.06.2010 08:45 Offline MGW51 http://von-kranichfeld.de



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF