Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







W18, 5/54, 007
W18, 5/54, 007
Vorheriges Bild:
W18, 5/54, 006  
 Nächstes Bild:
W18, Zusatzkasten, 001

            

W18, 5/54, 007
Beschreibung: Deckel mit eingeklebter Röhrenliste. Es werden hier nur die gebräuchlichsten Typen aufgelistet um ein einfaches finden der jeweiligen Prüfkarte(n) zu ermöglichen. Die Tatsache, daß hier auch reine "Weströhren" zu finden sind welche es in der DDR nie gab, deutet darauf hin, daß diese Geräte auch nach Funkes Neubeginn mit dem W19 in Adenau noch ihre Käufer in Westdeutschland hatten. Ob diese Geräte tatsächlich nach 1951 in Westelbien verkauft worden sind, weiß ich allerdings nicht! Für fundierte Aufklärung sind wir immer empfänglich.

Schlüsselwörter:  
Datum: 25.05.2010 18:42
Hits: 2658
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 645.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF