Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SKL, Tonmeister 1
SKL, Tonmeister 1
Vorheriges Bild:
Schaltbild mit Stückliste TM1  
 Nächstes Bild:
TONMEISTER 1 BA 01

            

SKL, Tonmeister 1
Beschreibung: Die Geräte Tonmeister sind in zwei Baustufen gefertigt worden. Die Unterschiede sind technisch nicht auf den ersten Blick sichtbar. Äußerlich unterscheidet sich die erste Baustufe durch den viereckigen Holzkasten welcher nach meiner Erinnerung stets in grüinlich-gelbem Krakellack gehalten ist. Die BDA zeigt einen braunen Holzkasten - möglich ist alles :-) Ich entsinne mich noch, daß die Deckplatte in Hammerschlagoptik lackiert ist; im Grünton mit elfenbeinfarbenen Schaltknebeln und in Silbermetallic mit dunkelbraunen Schaltknebeln. Statt eichtiger Bedienschilder gibt es einfache Wasserschiebebilder. Der Mikrophonanschluß ist noch rückseitig und als HF-Meßbuchse ausgeführt, ebenso wie das von den MTG-Geräten bekannt sein dürfte.

In der zweiten Baustufe gibt es dann eine Diodenbuchse direkt auf der Deckplatte.



Bildquelle: Archiv
Schlüsselwörter: Schwermaschinenbau, Buckau-Wolf, MT1, Tonmeister, BDA
Datum: 10.05.2010 12:27
Hits: 1309
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 21.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF