Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







011
011
Vorheriges Bild:
010  
 Nächstes Bild:
012

            

011
Beschreibung: Der Blick von hinten offenbart eine klassische Dreiteilung des Rahmengestells. Rechts erkennen wir den Wickelmotor und links - ja, da wäre genau ein ebensolcher Platz für einen ebensolchen Wickelmotor frei.

Ist diese Antriebsscheibe etwa nur eine Ersatzlösung für den einstmals defekt gewordenen und nicht beschaffbaren Harthaer Wickelmotor? Das würde der Konzeption der anderen BRAUSE-TB aus dieser Ära entsprechen. Doch es ist nicht zwingend, daß es so sein muß!
Weitere Ideen?

Text: MGW51
Schlüsselwörter: BRAUSE, LBD4, 24.24F, Laufwerk
Datum: 12.03.2010 21:07
Hits: 1496
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 28.0 KB
Hinzugefügt von: snzgl


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF