Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







AM1, 4697A
AM1, 4697A
Vorheriges Bild:
6E5, OSW : 6E5C, CCCP  
 Nächstes Bild:
Anzeigeröhre AM2

            

AM1, 4697A
Beschreibung: Das derzeitige Bild ist natürlich ein Fake. Ein Foto der AM1 folgt noch, wenn ich sie erst ausgebaut habe. Fälschlicherweise hatte ich diese Röhre viele Jahre lang für eine AM2 gehalten - weil ich eine AM1 aus der deutschen Literatur gar nicht kannte. Auch diesen Irrtum räumte Jacob aus. Danke nochmal dafür!
Nicht daß jemand annimt, ich könne nicht lesen - auf dieser Röhre gibt es nichts zu lesen, sprich es ist kein lesbarer Aufdruck vorhanden.

Schlüsselwörter:  
Datum: 09.03.2010 21:43
Hits: 880
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 12.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF