Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







EM34, Miniwatt, 001
EM34, Miniwatt, 001
Vorheriges Bild:
EM11, TUNGSRAM : RWN  
 Nächstes Bild:
EM34, Miniwatt, 002

            

EM34, Miniwatt, 001
Beschreibung: Der oder die Unterschiede zwischen den beiden Typen EM34 und EM 35 sind mir überhaupt nicht klar. Die oben gezeigte, gut funktionierende EM34 mit blauem Kolben besitze ich als einzige Röhre dieser Serien.. Ein weiteres Exemplar, eine ausgelutschte VALVO mit Klarglaskolben, hatte mir dankenswerterweise Holger01 für Versuche überlassen. Der blaue Glaskolben ist für mich einzigartig bei Anzeigeröhren. Ob er der Kontrastverstärkung dienen soll, kann ich nur vermuten.

Nach einer Info die ich von Jacob erhielt, sind blau gefärbte Kolben im Philipskonzern nicht ungewöhnlich. Für mich war das halt ein Novum :-)

Schlüsselwörter: EM34, Miniwatt
Datum: 09.03.2010 21:34
Hits: 933
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 103.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF