Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







EM85, von Jogi
EM85, von Jogi
Vorheriges Bild:
EM81, Animation von Jogi  
 

            

EM85, von Jogi
Beschreibung: Ebenfalls der Röhrenbude entliehen sind die drei Einzelbilder von der seltenen EM85. Vielleicht findet sich mal jemand in unserem Kreis, der solche Animationen erstellen kann. Mir ist es nicht gegeben, naja, EM80 habe ich auch gerade mal noch, die 81 und die 85 sind bei mir aber leider nicht vertreten. Es macht ja richtig Arbeit, so ein Ani zusammenzusetzen und ich würde dem Jochen für seine Freundlichkeit auch mal gerne was zurückgeben. Fragt sich nur wie und was? Eine Ani der EM83 - das wäre doch mal was fesches? Oder eine EM11S als Animation - auch keine Allerweltslampe...
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.03.2010 21:24
Hits: 812
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 70.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF