Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







POLYPHON und P.A.C.
POLYPHON und P.A.C.
Vorheriges Bild:
Elektrische Schalldose  
 

            

POLYPHON und P.A.C.
Beschreibung: Die PAC-Dose gehört zu einem nicht mehr existenten Tischapparat. Ihr Grundkörper besteht aus Zink und dieser wiederrum war vom sogenannten Zinkfraß, auch als Zinkpest bekannt, befallen. Glücklicherweise wurde seinerzeit mit Material nicht so geknausert wie heute und dadurch konnte ich die Dose rückseitig soweit ausdrehen, daß alles Faulstellen beseitigt sind. Den Aufnahmestutzen habe ich anschließend mit Hilfe von EP11 - ein Zweikomponenten Klebharz der DDR-Chemie - unlösbar befestigt.

EP11 eignete sich auch hervorragend zur nachträglichen Isolation und als Sprühschutz an Hochspannungsspulen und -teilen in TV-Geräten.

Schlüsselwörter: POLYPHON, Alumembran, Glimmermembrane, Glimmerdose, Aludose, Zinkpest
Datum: 09.03.2010 13:16
Hits: 4534
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 61.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF