Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Weltklang, 001
Weltklang, 001
   Nächstes Bild:
Weltklang, 002

            

Weltklang, 001
Beschreibung: Nach gründlicher Reinigung und Behebung aller technischen Mängel hat das Köfferchen seine erste Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Die Aludose bringt einen kräftig brillianten, recht harten Klang bei guter Höhenwiedergabe - offenbart allerdings schonungslos auch allerkleinste Fehler des Tonträgers. Leider hat der Tonarm eine Außenaufnahme, weswegen ich keine meiner anderen Schalldosen an diesem Köfferchen testen kann. Konstruktiv und auch seitens des Motor ist ein Abspielen von 12" Platten leider nicht vernünftig machbar - da muß man zwischenladen und den Deckel umlegen. Insgesamt gesehen ist das aber bei so einem Reisegerät nicht als Mangel einzustufen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.03.2010 12:36
Hits: 1017
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 80.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF