Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MK 101, 005
MK 101, 005
Vorheriges Bild:
MK 101, 004  
 Nächstes Bild:
MK 101, 006

            

MK 101, 005
Beschreibung: Anschlüsse von links beginnend:

Netz-Einbaustecker
Außenlautsprecher
Diodenbuchse für Radio E/A

Weiters mittig auf dem Chassis der Netzspannungsumschalter mit integriertem Sicherungshalter. Leider fehlt mir hier das entscheidende Oberteil. so daß ich das Gerät erstmal nicht in Betriebszustand versetzen kann.
Ebenso augenfällig die beiden zerfallenen Bremsklötze welche ursprünglich aus einer Art Fiber, nicht Leder wie ich bisher meinte, gefertigt wurden. Diese Bremsklötze sind an wohl keinem einzigen Körtinggerät dieser Ära in gebrauchsfähigem Zustand erhalten. Meine bisherigen Ersatzlösungen sind leider nicht so optimal wie erhofft - ich arbeite natürlich weiter an einer praktikablen Lösung.

Schlüsselwörter:  
Datum: 08.03.2010 23:58
Hits: 765
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 80.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF