Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







FWL, BG19-2, Blaugrau
FWL, BG19-2, Blaugrau
Vorheriges Bild:
FWL, BG19-2, 0349, MOD  
 Nächstes Bild:
GRUNDIG TK2400FM (01)

            

FWL, BG19-2, Blaugrau
Beschreibung: Dieses Gerät darf so in dieser Ansicht als meistproduzierte Standardausführung gelten. Es stellt zugleich mein Referenzmodell dar. Entstanden ist es aus einem vollständigen Neuaufbau nachdem es jahrelang im Wasser gestanden hatte. Es war ein Ihbee-Kauf und sollte als Organspender dienen. Doch dann kam alles ganz anders...
Mehr dazu in einer eigenen Geschichte und mehr Bilder gibt es in den entsprechenden Typ- und Versionsordnern.

Schlüsselwörter: Funkwerk Leipzig, BG 19-2
Datum: 08.03.2010 22:54
Hits: 10673
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 69.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF