Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 III, Typschild
WL19-38 III, Typschild
Vorheriges Bild:
WL19-38 II, Wickeltrieb - Modifikation  
 

            

WL19-38 III, Typschild
Beschreibung: Hier nur mal das Typschild im Detail. Die Qualität ist gerade noch so, daß man das wesentliche erkennen kann.

ADLER - Cunewalde
Diesen Hersteller kenne ich erst seit kurzer Zeit. Vieles darüber liegt noch im Dunkel der Geschichte. Ob und was wir über diese Firma heute noch herausfinden, wird sich zeigen. Das hier vorgestellte WL19-38 hat seine Entstehungszeit in der Zeit um 1957 und es sollte von vornherein nicht ganz hoffnungslos sein, noch ein paar Spuren ausgraben zu können.

Schlüsselwörter: Radio-Haus, Adler, Cunewalde, WL19-38
Datum: 08.03.2009 20:07
Hits: 1149
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 386.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF