Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Typ 94/2, 009
Typ 94/2, 009
Vorheriges Bild:
Typ 94/2, 008  
 Nächstes Bild:
Typ 94/2, 010

            

Typ 94/2, 009
Beschreibung: Detailansicht des kombinierten Klang - Lautstärkereglers mit Ein/Aus-Schalter und Zugschalter für die Abschaltung des Kontrollautsprechers. Der Lautsprecherersatzwiderstand verrät die Funktion. Ich hoffe doch sehr, daß ich dieses komplexe Bauteil werde retten können. Die Klangblende ist erstmal wieder gängig geworden, ebenso die Achse für den Lautstärkeregler-E/A-Schalter. Das läßt wenigstens hoffen!

Schlüsselwörter:  
Datum: 06.03.2010 17:39
Hits: 726
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 58.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF