Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







R29b (18)
R29b (18)
Vorheriges Bild:
R29b (17)  
 Nächstes Bild:
R29b (19)

            

R29b (18)
Beschreibung: Ein Studio-Magnetbandtransportwerk R29b, Weksbezeichnung SJ103b, T103b.
Hersteller: Sander & Janzen bzw. Thurow KG

Rück-Ansicht:
Der Schalter links neben den 3 Messerleisten ist beschriftet mit "50 Hz von außen" und "50 Hz von innen". Damit kann der Tonwellenmotor fremd gespeist werden und somit über die Frequenz die Bandgeschwindigkeit in geringem Maße geregelt.
Ich selbst habe das mal mit zwei am Ausgang in Reihe geschalteten 100V-ELA-Verstärkern gemacht, die von einem Tongenerator (GF22) angesteuert wurden.

Schlüsselwörter: R29b, SJ103b, T103b, Sanrder, Janzen, Studio-Magnetbandtransportwerk, Magnettonbandlaufwerk, Magnetbandlaufwerk
Datum: 06.10.2007 13:45
Hits: 1056
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 41.3 KB
Hinzugefügt von: 19null5

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF