Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Weltklang, Koffer Beige
Weltklang, Koffer Beige
Vorheriges Bild:
Reisegerät Decca, 01  
 Nächstes Bild:
Weltklang, Koffer Grün

            

Weltklang, Koffer Beige
Beschreibung: Auch hier wieder eine kleine Abweichung: Es ist überhaupt keine Abschaltmechanik eingebaut! Zweifelsohne dürfte diese aber einstens vorhanden gewesen sein, wovon die gut zu erkennenden drei Schraubenlöcher zeugen. Der Nadelbehälter hat ebenso eine etwas andere Form und erscheint auch nicht verschließbar zu sein; er nimmt sich wie ein Fremdkörper aus und ist wohl auch ein solcher.
Bei angestrengtem Hinsehen und mit ein wenig gutem Willen ist an diesem Gerät auch vorne rechts der DAMW-Stempel zu erkennen. Naja, sagen wir mal er ist zu erahnen ;-)

Dieses Bild stammt von der Seite eines polnischen Sammlers; ich habe ihn nicht um Erlaubnis gefragt und ihn wird es nicht bekümmern - so krümelkackerich sind wohl nur die Deutschen :-)
Schlüsselwörter: Weltklang, Koffergrammophon, Reisegrammophon
Datum: 12.02.2010 23:01
Hits: 1269
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 64.3 KB
Hinzugefügt von: Gast

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF