Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Bandreiniger, universell
Bandreiniger, universell
Vorheriges Bild:
Antennenschalter  
 Nächstes Bild:
Bandspulenkassette

            

Bandreiniger, universell
Beschreibung: Dieses Teil befindet sich noch in der verschlossenen Originalhülle und gehört als solches zur Ausstattung des KB100 Sondermodells der ersten Baustufe, welches ich demnächst vorstellen werde.
Der Bandreiniger wird nirgendwo eingehangen etc, er ist rein manuell zu halten, während das Band im Schnelldurchlauf umgewickelt wird. Das ist nicht eben überaus komfortabel, dafür hals bei jedem TB-Modell nutzbar.

Schlüsselwörter: Bandreiniger, KB100, Reinigungsfilze
Datum: 06.12.2009 10:14
Hits: 7702
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 540.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF