Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







COLORVOX, 1/101-612, 45Upm
COLORVOX, 1/101-612, 45Upm
Vorheriges Bild:
Bild-Tonkarte 002  
 Nächstes Bild:
COLORVOX, 1/103-614, 45Upm

            

COLORVOX, 1/101-612, 45Upm
Beschreibung: Der Uebelbergfelsen im Gebiet des Inselsberges im Thüringer Wald wurde vom Fotografen Ittenbach abgelichtet.
Herbert Roth mit seiner Instrumentalgruppe bringt und hier das "Rennsteiglied" zu Gehör. Gesungen natürlich von Waltraud Schulz und Herbert Roth.
Dieser Titel war in den frühen Fünfzigern auf einem vorderen Platz in der Amerikanischen Hitparade gelandet. Kaum zu glauben, aber wahr.
Schlüsselwörter: Herbert, Roth, Waltraud, Schulz, Rennsteiglied
Datum: 05.11.2009 15:33
Hits: 810
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 71.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF