Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







W18K, 003
W18K, 003
Vorheriges Bild:
W18K, 002, Innenraum  
 Nächstes Bild:
W18K, Prüfkarten : W18

            

W18K, 003
Beschreibung: Hier das zusätzliche Firmenschild, welches stets unter dem von Funke übernommenen, weil in ausreichenden Mengen vorhanden, Firmen- & Funktionsschild angebracht wurde.
Die Qualität des Fotos ist unterirdisch aber für den Zweck hier absolut ausreichend.
Leider ist mir nicht bekannt, von wem diese Bilder seinerzeit gemacht worden sind. Sollte der Bildautor das hier sehen, möge er sich bitte bei mir melden!

Fälschlicherweise ist bei diesem Schildchen das "k" als Großbuchstabe angebracht - nunja, für den Schildermacher war es wohl noch etwas sehr neu :-) Der Betrieb hätte zwar die Lieferung zurückweisen können, doch ob das beim WE überhaupt irgendwem aufgefallen ist, steht zu bezweifeln. Ach ja, neue Schilder wären dann aber auch nicht so einfach beschaffbar gewesen ;-)


Foto: Archiv / "Gerald"(?)
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.05.2009 23:10
Hits: 4106
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 36.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF