Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







X1H13 - Goldpfeil, Anschlüsse
X1H13 - Goldpfeil,  Anschlüsse
Vorheriges Bild:
X1H13 - Goldpfeil,  
 

            

X1H13 - Goldpfeil, Anschlüsse
Beschreibung: Insgesamt ist der X1H13 von den Abmessungen ein wenig kleiner, genauer gesagt niedriger als der M9059 / SH5E, auch wurde sein Halbspursystem außermittig eingebaut und wir sehen hier rückwärtig vier Einzelanschlüsse. Dieses Bild für sich allein betrachtet suggeriert einen Stereo- oder auch Viertelspurkopf. Leider ist es nicht mehr zu der wünschenswerten Weiterentwicklung gekommen, was wohl auch dem Umstand geschuldet war, daß zur damaligen Zeit noch kein entsprechend qualitativ geeignetes Bandmaterial in der DDR verfügbar war.
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.10.2009 21:10
Hits: 859
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 24.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF