Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Kathometer D Mod.39, 003
Kathometer D Mod.39, 003
Vorheriges Bild:
Kathometer D Mod.39, 002  
 Nächstes Bild:
Kathometer D Mod.39, 004

            

Kathometer D Mod.39, 003
Beschreibung: Der innere Aufbau ist einfach, aber grundsolide. Lediglich ein Manko ist zu verzeichnen: Die Kontakthülsen, welche direkt in die Frontplatte eingenietet sind, neigen zum plötzlichen Ermüdungsabriß. Das ist der Grund für die links im Bild zu erkennende Pertinax-Europafassung, welche ich von innern statt der defekten Hülsen untergeschraubt habe. Auch die Kontaktbuchsen zur Kennlinienaufnahme / Spannungsentnahme wurden schon vor Jahren gegen normale Telefonbuchsen gewechselt. Keinerlei Probleme machen die sehr soliden Schalter und die Meßwiderstände. Auch der Maikäfer ist in tadellosem Zustand.

Schlüsselwörter:  
Datum: 05.05.2009 22:43
Hits: 929
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 124.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF