Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BG19 Leitrolle, 000, mit Außenlager kpl.
BG19 Leitrolle, 000, mit Außenlager kpl.
   Nächstes Bild:
BG19 Leitrolle, 001, mit Schlaufenfänger kpl.

            

BG19 Leitrolle, 000, mit Außenlager kpl.
Beschreibung: Alle Einzelteile der äußeren Leitrollen sind abgebildet. Bei BG190 und den ersten Geräten des BG19-1 sind alle drei Umlenkrollen absolut identisch. Wegen FM-Problemen wurde noch in der laufenden Serie des BG19-1 der linken Umlenkrolle ein Stahlkern eingepreßt. Diese bedeutende Gewichtserhöhung steigert die Massenträgheit und trägt somit zu einem konstanteren Laufverhalten bei. Die Schlaufenfänger gibt es ab den ersten Seriengeräten des Typ BG190.
Auch beim Staßfurter MTG19 wurde noch ein Paar dieser Rollen samt Schlaufenfängern verbaut.

Schlüsselwörter: BG190, BG19-1
Datum: 28.09.2009 10:48
Hits: 1036
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 45.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF