Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Typ 94/2, 012
Typ 94/2, 012
Vorheriges Bild:
Typ 94/2, 011  
 Nächstes Bild:
Typ 94/2, 013

            

Typ 94/2, 012
Beschreibung: An der Rückseite finden sich neben einer Diodenbuchse auch noch die damaligen Standardanschlüsse für Plattenspieler und Außenlautsprecher. Der Spannungswähler zeigt eine erfreuliche Zukunftsfähigkeit an. Einzig die Netzanschlußstrippe ist ein blanker Hohn und erinnert eher an Klingeldraht denn an Zwillingslitze für den Netzanschluß. Dennoch, sie ist original und ich werde sie auch so belassen. Den angefressenen Rundstecker muß ich allerdings erneuern.

Schlüsselwörter:  
Datum: 11.08.2009 10:55
Hits: 860
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 32.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF