Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Protos 14, 001
Protos 14, 001
Vorheriges Bild:
Grundig-Spulenbox  
 Nächstes Bild:
Protos 14, 002

            

Protos 14, 001
Beschreibung: Diese Flanschspule mit dem PROTOS-Label ist etwas ganz ausgefallenes. Ich vermute, daß sie zu einem Diktier- oder Ansgesystem gehört, welches für Einrichtungsbetrieb konzipiert ist. Das kann alles mögliche sein, Vollspur oder auch Halbspur-Stereo und ebensogut ist auch Doppelspurbetrieb denkbar, wie er z.B. bei Sprachlehrgeräten gebräuchlich ist. Auch einfacher Halbspurbetrieb, also Nutzung nur einer Spur, ist nicht ausgeschlossen.

Alles Mumpitz - wie ich erfahren durfte! Freilich, betrachtet man nur den hier zu sehenden Kernbereich für sich, dann kann der auch gar keinen Anlaß für derartige Spekulationen bieten. Etwas anders wird das schon, wenn man die gegenüberliegende Seite - nächstes Bild - anschaut...
Schlüsselwörter: Protos, Grundig, Protos-Tonband, Grundig-Tonband, Protos-Geräte
Datum: 27.07.2009 16:40
Hits: 759
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 411.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF