Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







AGFA Wolfen, Typ CH, 001
AGFA Wolfen, Typ CH, 001
   Nächstes Bild:
AGFA Wolfen, Typ CH, 002

            

AGFA Wolfen, Typ CH, 001
Beschreibung: Dieses Informationsblatt zum Typ CH ist chronologisch an den Anfang gestellt, weil ich es für das ältere Dokument erachte. Ein schlüssiger Nachweis fehlt mir bisher noch, jedoch ist es bezeichnend, da0 der Zettel keinerlei Hinweis auf das Wolfener Werk enthält. Auch ist er im Format DIN A5 gehalten, während alle anderen, mir bisher bekannt gewordenen Infoblätter in wesentlich kleinerem Format bzw. als Leporello vorliegen.
Inhaltlich ist dieses Blatt deutlich intensiver als die kleineren Zettel und das macht es wieder etwas spannend.

Schlüsselwörter:  
Datum: 10.12.2022 11:26
Hits: 741
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 222.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF