Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MTG22b, Servicehilfe
MTG22b, Servicehilfe
Vorheriges Bild:
MTG 22b, Nr:20384, Schild  
 

            

MTG22b, Servicehilfe
Beschreibung: Bei der Restauration eines MTG22b stolperte ich über Probleme mit dem Wiedergabeverstärker. Fehlersuche in diesen Geräten ist ja eh schon ein Abenteuer aber die Nummerierung der Kontakte des Umschalters hat mich einige Zeit und Probieren gekostet. Für Andere, die mit dem Gerät so wenig vertraut sind wie ich, habe ich eine Montage gemacht, worauf man die Kontaktnummern erkennt.
Warum man nicht einfach mit 1 beginnend durchnummeriert hat, würde mich schon interessieren. Klar - man kann das machen wie man will - einfacher wird es dadurch aber nicht.
Schlüsselwörter: MTG22b, Umschalter, Wiedergabeverstärker
Datum: 02.02.2021 23:35
Hits: 978
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 261.3 KB
Hinzugefügt von: HolgerHa


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF