Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







1. Fa. REMMI - Ersatzskalen aller Fabrikate
1. Fa. REMMI - Ersatzskalen aller Fabrikate
   Nächstes Bild:
1. Fa. REMMI - Ersatzskalen aller Fabrikate, S. 2-3

            

1. Fa. REMMI - Ersatzskalen aller Fabrikate
Beschreibung: Der Leipziger Hersteller konnte bisher nicht für die Jahre vor 45 nachgewiesen werden. Ab wann das Unternehmen erloschen oder in welcher anderen Fa. es aufgegangen war, kann ebenso noch nicht benannt werden. die vorstehende Liste stammt vom März 1952, es sind weitere Dokumenten der Fa. Remmler vorhanden.

Neben REMMI ist auch noch die Zwickauer Fa. Edwin Schneider in diesem Marktsegment aktiv gewesen. Auch davon gibt es Dokumente.

Schlüsselwörter:  
Datum: 10.12.2020 10:34
Hits: 1720
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.1 MB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF