Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







FWL, BG19-1, 2155
FWL, BG19-1, 2155
Vorheriges Bild:
FWK ZLB, BG190 Nr. 3165  
 Nächstes Bild:
FWL, BG19-2, 0349, MOD

            

FWL, BG19-1, 2155
Beschreibung: Das Bild dokumentiert die Übergangsepoche vor der Umstellung auf den Typ 2. Hier erkennbar an den bereits in Weinrot lackierten und geriffelten Tasten.

Mit Fertigungsbeginn des Typ 2 wurde von Glattlack auf Runzellack umgestellt. Die ersten Geräte sind wie hier gezeigt in meerblauer Optik erschienen. Später dann nur noch in dem typischen Leipziger "graugrünblau". Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurden aber auch einige Geräte des Typ 2 in dem vom Typ 1 bekannten graugrünblauen Glattlack gefertigt.

Schlüsselwörter:  
Datum: 04.01.2018 17:28
Hits: 46
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: n/a
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF