Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Bändi, Entwicklungsmuster, NBI III/63
Bändi, Entwicklungsmuster, NBI III/63
Vorheriges Bild:
Bändi, Entwicklungsmuster mit Erfinder  
 

            

Bändi, Entwicklungsmuster, NBI III/63
Beschreibung: Es gibt zu diesem und den weiteren Bildern auch einen Textteil. Der ist leider nicht vollständig erhalten, aber wir wissen, wann und wo er abgedruckt worden ist :-)
Die Chancen, diese Seiten in weit besserer Qualität zu bekommen sind durchaus real!


Text: MGW51
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.08.2017 19:22
Hits: 658
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 805.6 KB
Hinzugefügt von: JügenS


Autor: Kommentar:
MGW51
Administrator

Registriert seit: 26.04.2005
Kommentare: 206
NBI und mehr!

Wir haben hier als Quelle die NBI (Neue Berliner Illustrierte) angegeben, weil das in der Erinnerung des Sammlers und seiner handschriftl. Notiz so festgehalten ist.

Zusätzlich aber sind wir seit kurzem auch im Besitz eines Ausrisses von ebendem Besuchsbericht mit vollständig erhaltenem Textsatz. Selbiger erschien allerdings in der FP (Freie Presse) am 29. Oktober 1963.
Unter "Testberichte" alles weitere nachzulesen.

Es ist ja nicht ungewöhnlich, daß Korrespondenten ihre Berichte verschiedenen Verlagen anboten - das ist zur damaligen Zeit absolut normal gewesen denn kein Presseorgan hätte sich irgendwelche "Exklusivrechte" herausgenommen!

24.12.2017 11:38 Offline MGW51 http://von-kranichfeld.de



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF