Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Z212 S / Apollo 6V / 3,4 Ah, 003
Z212 S / Apollo 6V / 3,4 Ah, 003
Vorheriges Bild:
Z212 S / Apollo 6V / 3,4 Ah, 002  
 

            

Z212 S / Apollo 6V / 3,4 Ah, 003
Beschreibung: Oberes Modell in verkürzter Ausführung, etwas geringerer Kapazität und - ob Exemplarfehler oder grundsätzlich sei dahingetsellt - nicht auslaufsicher!
Mit diesem Akku hatte ich den ersten Versuch unternomen un dazu auch einen Beitrag im Treffpunkt der IG-FTF verfaßt. Meine anfängliche Begeisterung hielt nicht mal ein Jahr an - da nahm der Akku keine Ladung mehr auf - die Ursachen danach schnell gefunden.
Mit der Apollo-Batteruie wird das hoffentlöich nicht passieren.

Schlüsselwörter:  
Datum: 28.12.2016 16:04
Hits: 997
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 2.0 MB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF