Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Z212 S / Apollo 6V / 3,4 Ah, 001
Z212 S / Apollo 6V / 3,4 Ah, 001
Vorheriges Bild:
Z 212, Report-Akku  
 Nächstes Bild:
Z212 S / Apollo 6V / 3,4 Ah, 002

            

Z212 S / Apollo 6V / 3,4 Ah, 001
Beschreibung: Diese Akkumulatoren sind für die 4000-er Serien der Report-Geräte gut geeignet. In einem entsprechenden Beitrag im IG-Treffpunkt wird beschrieben, welche Stolpersteine man beachten soll!
Der Bleiakku selbst ist recht preiswert zu bekommen - man vermeide aber unbedingt, eine andere, noch "günstigere" Ausführung zu nehmen. Das habe ich durch - mit dem Ergebnis daß die Batterie eben nicht absolut auslaufsicher war!

Schlüsselwörter: 4000 report, Z212 Substitut, Blei-Gel Akku Apollo 6Volt/3, 4Ah
Datum: 28.12.2016 15:50
Hits: 1124
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 411.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF