Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







EM1 - 0229
EM1 - 0229
Vorheriges Bild:
EL36 - 1084  
 Nächstes Bild:
EM11, korrigierte Karte, 0296

            

EM1 - 0229
Beschreibung: Wieder liegen Anode und Leuchtschirm / Steuersteg auf dem gleichen Potential. Wieder kann die Funktion der Steuerung nicht geprüft werden und eine konkrete Aussage über die Qualität des Leuchtschirmes ist so natürlich auch nicht möglich. Ja, aber die "Leistung" wird "gemessen" ! Welch ein Nonsens sondergleichen. Wie sieht das Anzeigebild einer intakten EM1 aus? Ich habe keine Ahnung da mir so uralte Lampen nie begegnet sind.

Schlüsselwörter:  
Datum: 23.06.2015 18:07
Hits: 2680
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 380.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF