Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







EM80 - 1043
EM80 - 1043
Vorheriges Bild:
EM4 - 0313  
 Nächstes Bild:
EM83 - 1090

            

EM80 - 1043
Beschreibung: Auch hier der ominöse Hinweis, einen Spezial-Aufsatz zu benutzen. Die Pfeile selbst stammen ja noch aus der Ära des RPG4 / W18 und machen sicherlich auch noch beim W18K einen Sinn. Inwieweit dessen Schaltung, spez. die Fassungsverdrahtung von der bei den moderneren W18N praktizierten Verkabelung abweicht, weiß ich nicht. Ein entsprechendes Modell ist leider nie in meine Reichweite geraten.

Schlüsselwörter:  
Datum: 23.06.2015 16:46
Hits: 2866
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 374.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF