Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







EM4 - 0313
EM4 - 0313
Vorheriges Bild:
EM34 - 0963  
 Nächstes Bild:
EM80 - 1043

            

EM4 - 0313
Beschreibung: Der typische Funke-Fehler! Leuchtschirm und Anoden liegen allesamt auf dem gleichen Potential und noch dazu auf einem viel zu geringen! Wie soll man die Leistungsfähigkeit eines Auges denn beurteilen wenn da nichts steuert, wenn statt 250 nur 150 Volt Betriebsspannung angelegt werden? Also komplett unbrauchbar!

Ich habe keine EM4 - kann also nichts testen und so werde ich mich hüten, irgendeine Veränderung vorzunehmen.

Das ganze Dilemma dieser Prüfgeräte und eben der Funkemethode wird erneut unübersehbar. Einziger Ausweg: Verzicht auf diese Lochkarten und freies stöpseln der Verbindungen! Das liefert brauchbare Resultate wenn man entsprechend umsichtig vorgeht und weiß was man wie zu tun hat!

Schlüsselwörter:  
Datum: 23.06.2015 14:05
Hits: 2842
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 369.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF