Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Koffer 010, Fertig
Koffer 010, Fertig
Vorheriges Bild:
Koffer 009, Motor 3  
 

            

Koffer 010, Fertig
Beschreibung: Beachtlich ist der Linksaufzug, den ich so noch nie zuvor gesehen habe. Klar, den Bulli auch nicht ;-)
Der rote Filz entspricht auch nicht dem Originalzustand - das sollte beachtet werden! Die ursprüngliche Bespannung war eine Art "Graugrünblau" - schwer zu beschreiben da ziemlich vergammelt.
Es ist hier eine Schalldose mit Holzkorpus aufgesteckt, welche ebenso nicht bei diesem Gerät dabei war.



Text: MGW51
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.08.2005 16:57
Hits: 871
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 62.2 KB
Hinzugefügt von: Christian

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF